Verstärkung in Mittelholstein gesucht

Ich suche eine/einen motivierte(n) Kollegin/Kollegen für die Übernahme von wöchentlich 8-10 Therapiestunden im Rahmen einer Entlastungs-/Sicherstellungsassistenz. Neben der Freude an der psychotherapeutischen Arbeit ist eine Approbation (TP) nötig.
Meine Praxis liegt im Herzen von Schleswig-Holstein in großzügigen, angenehmen Räumlichkeiten mit großem Garten und ist durch die Anbindung an die A7/A23 gut zu erreichen.
Es wird eine leistungsgerechte Vergütung, u.a. mit Fahrtkostenzuschuss, Urlaubsgeld und Fortbildungen angeboten. Die Arbeitszeit ist von Mo-Sa frei einteilbar, da ein eigener Therapieraum zur Verfügung steht.

Zudem besteht die Möglichkeit zur Supervision sowie zur Teilnahme an einer Intervisionsgruppe.
Die wöchentliche Arbeitszeit ist verhandelbar und kann bei Bedarf gesteigert werden. Mir ist an einer langfristigen Zusammenarbeit gelegen, so dass perspektivisch auch ein Jobsharing möglich ist.
Die Stelle soll zum 01.01.20 vorbehaltlich der Genehmigung durch die KV angetreten werden.
Ich freue mich auf Ihre Kurzbewerbung bis spätestens 21.10.2019.

Kontakt

Dr. Björn Riegel
Praxis für Psychotherapie

Vaasbüttel 20
24594 Hohenwestedt

Tel: 04871-6180227
Mail: praxis@pt-riegel.de