Praxisräume für Privatpraxis in Eckernförde zu vermieten

In meiner gut etablierten Praxis im Zentrum von Eckernförde, biete ich etwa 40 qm Therapieraum inkl. der Nutzung von Empfangsbereich, Warteraum, sanitärer Anlagen und Gemeinschaftsküche an. Die gesamte Praxis ist behindertengerecht ausgestattet. Ich selber behandel im Kreis Eckernförde erwachsene Patienten, sowohl privat- als auch kassenversichert, in VT. Aufgrund der hohen Nachfrage, insbesondere von privatversicherten, biete ich eine enge Kooperation auch in der Versorgung von Therapieanfragen durch Privatpatienten. Voraussetzung ist lediglich die Approbation in einem der Richtlinienverfahren und Eintragung im Arztregister.

Im Falle von Nachfragen stehe ich auch gerne persönlich zur Verfügung.

Kontakt

Paul Maib

Kieler Str. 31
24116 Eckernförde

www.psychotherapie-eck.de
maib@psychotherapie-eck.de
04351 - 8889180