Geschäftsstelle

Zur Ausführung der laufenden Aufgaben unterhält die Kammer eine Geschäftsstelle.

Durch die Geschäftsstelle werden u. a. die nachstehenden Aufgaben wahrgenommen:

  • Mitgliederbetreuung (Bearbeitung von Fax-/Mail- und telefonischen Anfragen)
  • Beitragswesen
  • Fortbildungsakkreditierung und Führung der laufenden Fortbildungskonten
  • Organisation des Beschwerdeverfahrens
  • Unterstützung von Kammerversammlung und Vorstand
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Mitwirkung bei projektbezogenen Aktivitäten (z.B. Notfall-Psychotherapie, Aufbau von Gutachterlisten etc., Durchführung eigener Fortbildungsveranstaltungen
  • Kontakt zur Bundespsychotherapeutenkammer, zu den Landespsychotherapeutenkammern, zur Aufsichtsbehörde und zu weiteren Akteuren im Gesundheitswesen

Telefonische Erreichbarkeit:

Montag: 09:30 Uhr  11:30 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr  10:00 Uhr
Mittwoch: 09:30 Uhr 11:30 Uhr
Donnerstag: 12:00 Uhr 14:00 Uhr
Freitag: 09:30 Uhr 11:30 Uhr

 

Die Mitarbeiter*innen der Geschäftsstelle sind:

Wohlfarth, Michael
Geschäftsführer, Dipl.-Kaufmann (FH)

Email: info@pksh.de

Saddo, Jacqueline
Abt. Weiterbildung

Email: j.saddo@pksh.de

Wichmann, Iris
Fortbildung, Akkreditierung, Homepage, Beschwerden, Weiterbildung
Kühnelt, Andreas
Justitiar

(nebenamtlich)