Heller, großer Praxisraum in einer Praxisgemeinschaft im Herrenhaus auf dem Gut Quarnbek ab dem 1.5.24 zu vermieten – gerne für 2-4 feste Tage die Woche Gut Quarnbek ab dem 1.5.24 zu vermieten

Ab dem 1. Mai 2024 wird ein sehr schöner ca. 24qm² großer Praxisraum in meiner Praxis auf dem Gut Quarnbek im Herrenhaus frei.  Ich selbst bin psychologische Psychotherapeutin (VT). Der Raum ist möbliert und kann für 2-4 feste Tage in der Woche angemietet werden. Die Miete für einen festen Tag im Monat liegt aktuell bei 150 Euro/ Monat. Bei Anmietung mehrerer Tage kann dies verhandelt werden. Hier sind alle Kosten bereits enthalten (Heizung, Strom, sowie weitere Kosten wie z.B. Säuberung des Eingangs- und Wartebereichs sowie der Toiletten). Ich freue mich über Anfragen.

Kontakt

Jette Hensen
Praxis-hensen@mail.de